Zweite Wii Fernbedienung hinzufügen?

1 Antwort

heyy :)

du musst mit der einen verbundenen fernbedienung auf den homeknopf in der mitte der fernbedienung gehen und dann auf wiifernbedienungeinstellungen oder so (unteres feld) danach müsstes du eine abgebildete fernbedienung auf dem bildschirm sehen und musst dann auf verbindung trennen gehen. Dann musst du nur noch die knöpfe 1 und 2 (kleine runde knöpfe am ende der fernbedienung) zeitgleich drücken. Das aber bei beiden ferndedienungen, da ja beide getrennt sind.

ich hoffe das ganze gelaber hier bringt dich weiter ;)

LG ^^

ostseemensch
Beitragsersteller

Bei beiden gleichzeitig oder nacheinander?

Horsegirl328  29.09.2022, 18:15
@ostseemensch

die, die du als erste drin haben möchtest als erste und kurz danach die zweite. Du musst aber ein paar sek gedrückt halten

ostseemensch
Beitragsersteller
@Horsegirl328

Hab ich gemacht, da kann ich bis morgen drücken, das wird nichts, kann die nur im Mario Kart eigenen Menü hinzufügen.

ostseemensch
Beitragsersteller
@Horsegirl328

Ja, tut sie. Das hört dann kurze Zeit später auf und die FB ist nicht hinzugefügt.

ostseemensch
Beitragsersteller
@Horsegirl328

Muss das jetzt immer in Mario Kart machen, das kann ja nicht richtig sein