Zweite Wii Fernbedienung hinzufügen?
Moin,
ich wollte auf meiner Wii eine zweite FB verbinden. Bin der Anleitung gefolt und habe den roten Knopf im Batteriefach zeitgleich mit dem roten Knopf an der Wii selbst gedrückt. Daraufhin wurde die Verbindung der ersten FB getrennt und die zweite als erste und einzige FB erkannt, also habe ich etwas falsch gemacht? Was? Und wie verbinde ich die zweite FB als zweite FB und nicht als erste und einzige?
Habe das bisher immer in Mario Kart gemacht, da geht es auch, aber man muss die FBs dann bei jedem Neustart der Konsole neu verbinden, außer die erste. Das möchte ich nicht mehr.
Wie muss ich vorgehen?
LG ostseemensch
1 Antwort
heyy :)
du musst mit der einen verbundenen fernbedienung auf den homeknopf in der mitte der fernbedienung gehen und dann auf wiifernbedienungeinstellungen oder so (unteres feld) danach müsstes du eine abgebildete fernbedienung auf dem bildschirm sehen und musst dann auf verbindung trennen gehen. Dann musst du nur noch die knöpfe 1 und 2 (kleine runde knöpfe am ende der fernbedienung) zeitgleich drücken. Das aber bei beiden ferndedienungen, da ja beide getrennt sind.
ich hoffe das ganze gelaber hier bringt dich weiter ;)
LG ^^
die, die du als erste drin haben möchtest als erste und kurz danach die zweite. Du musst aber ein paar sek gedrückt halten
Hab ich gemacht, da kann ich bis morgen drücken, das wird nichts, kann die nur im Mario Kart eigenen Menü hinzufügen.
Ja, tut sie. Das hört dann kurze Zeit später auf und die FB ist nicht hinzugefügt.
Muss das jetzt immer in Mario Kart machen, das kann ja nicht richtig sein
Bei beiden gleichzeitig oder nacheinander?