Wii Fernbedienung lässt sich nicht synchronisieren?

7 Antworten

vorne an der wii ist eine klreine klappe und da ist ein roter knopf ud wen du an der fernbedienund die batterrie-fackklappe auf machst ist dort auch ein roter knopf dann musst du nur noch beide knöpfe gleichzeitig drücken und kurz warten dann müste es gehen

Hatte heute das gleiche Problem. Sync knoepfegingen nicht. Durch einen reboot des systems konnte ich es beheben. Einfach Stromzufuhr zum Geraet unterbrechen.

Das ist schon voll doof. Ich hab in der Wii Fernbedienung solche Akkus drin. Ich hab schon alles versucht der Fernbedienung anzuschalten aber nichts geht. Ich hab die Akkus ganz aufgeladen und nochmal versucht sie anzumachen aber nichts. Die Fernbedienungen gehen nicht an. Sie blinken aber dann gehen sie nicht an. Ich hab schon alles versucht, was ihr gesagt habt, aber die gehen einfach nicht an. Ich werde jetrt noch mal 1-2 Tage warten.

vielleicht die Batterien leer. Falls es garnicht geht musst du hinten die Hülle aufmachen und den roten Knopf drücken und dann schnell den an der Wii (dort wo die SD-Card ist) auch drücken. Dann kurz abwarten und es sollte gehen.

wii anschalten und 1 und 2 knopf gleichzeitig drücken!