Wii (Fernbedienung) blinkt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm, die Fernbedienung ist wohl nicht mit der wii verbunden...

Versuche, wärend die garäte an sind, bei der wii und der Fernbedienung die connect- Tasten zu drücken.

Bei der Fernbedienung findest du den knopf wenn du die baterieabdeckung entferns und bei der Konsole ist der knopf da, wo auch der sd kartenslot ist...

alsoo du muss daa wo die baterrien reinkommen auf den roten klienen knopf drücken wo drüber rec. steht und dann machst du das an der wii wo die SD karte reinkommt steht darunter ein knopf mit rec. einfach auf beide drücken dann gehts

Die Fb ist nich registriert.Du musst auf den roten Knopf an der wii drücken,dann verbindet der die automatisch.

Hast du den Sensor aufgestellt? Auch so, dass er die Fernbedienung emfpangen kann? Du musst am Anfang manchmal mehrmals A drücken, dann müsste es gehen.