Wii remote akkus oder wiederaufladbare batterien - kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Es gibt außer Akkus auch wiederaufladbare Batterien. Für diese sind die Ladegeräte aber nicht geeignet.

Nach ein paar Mal wiederaufladen ist es aber vorbei mit diesen Batterien, drum kann man sie wohl eher als Marketing-Gag bezeichnen.

Ninny88
Beitragsersteller

ja sowas meinte ich. Also doch keine normalen Batterien verwenden?

AlderMoo  16.09.2015, 09:35
@Ninny88

Nein. Diese Aufladbaren bestehen aus einer anderen Elektrodenpaarung.

Ja ich weiß das es auch Akkus sind ich war nur unsicher ob es diese dicken anderen wii Akkus sein MÜSSEN. :-)

Es sind so akku Deckel mit Kontakten dran bei über die Kontakte dürfen normale Batterien geladen werden? Würde jetzt einfach welche für Kameras besorgen die halt über 2000 mah haben.

Du kannst wiederaufladbare NiMH-Akkus verwenden.