Wii Fernbedienung anmelden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist es so: Wenn Du Dich im Hauptmenü Deiner Wii befindest (dort wo man alle Channel sehen kann) öffnest Du das Batteriefach Deiner Wii-Mote und die vordere Klappe Deiner Wii (da wo man die SD-Karte einschieben kann). An beiden Stellen befindet sich ein kleiner roter Knopf, wenn Du nun Beide drückst, synchroniesiert Deine Wii-Mote mit der Wii, und man kann später durch einfaches drücken der Taste an der Wii-mote diese anmelden.

Hab das selbe problem gehabt und gelöst :) 1. schalte deine wii-console ein. synchronisier den ersten controller. (über die sync-knöpfe) 2. Schalte die wii über den powerbutton des ersten synchronisierten controllers aus. 3. Schalte die wii wieder über den powerbutton der console ein. 4. Synchronisier nun den zweiten contoler und schalt die wii über den powerbutton des controlers aus. Nun kannst du beide controler ganz normal benutzen, viel spaß beim spielen.

wie versuchst du sie anzumelden? über den home button (blaues häuschen)? oder schaltest du di wii einfach nur an?

KusuKusu
Fragesteller

also ich geh auf "home" und dann "neu anmelden"..eine von beiden wird sofort gefunden und belegt position 1, die andere blinkt wie verrückt kann sich aber nicht verbinden:(

da musste auf wii menü gehen und dann auf diese wii fernbedienung klicken. dann steht ganz unten: neu anmelden danach musst du auf allen fernbedienungen die du anmelden möchtest 1 und 2 drücken und dann melden sich die an. aber es kann sein das es beim ersten mal ned gleich klappt also da musst du schon geduld haben. viel glück!!

Du musst an der Konsole und an der Wii-Fernbedienung den roten Knopf drücken