Wii -> schwarzweiß!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ich hab mir die Anleitung nocheinmal durchgelesen und laut Anleitung, hat der 26LU50** Seitliche Anschlüsse auf der linken Seite... für den fall, dass die nicht vorhanden sind, hoffe ich, dass die anschlüsse hinten wenigstens so wie auf dem Bild aussehen. dann kannst du ja versuchen die WII mal über ein Scart-Adapter oder HDMI anszuschließen (hat Nintendo Wii HDMI Anschluss??)

zur Not nochmal die Anleitung file:///C:/Users/Admin/Downloads/eng.pdf

Dings - (Bildschirm, Einstellungen, Wii)

tessa3 
Beitragsersteller
 09.03.2012, 22:56

daaanke! ich hab den av-adapter für die wii gefunden und jetzt funktioniert alles, so wie es soll!

0

An der Seite deines Fernsehers hast du deinen passenden Anschluss (Gelb/Weiß/Rot) -> siehe Bild

Wenn du deine Chinch-Stecker da eeinsteckst und auf AV schaltest, solltest alles funktionieren

Anschluss - (Bildschirm, Einstellungen, Wii)

tessa3 
Beitragsersteller
 09.03.2012, 16:26

danke, aber bei mir sind nur hinten stecker und nicht an der seite...

0

ich vermute, was du versuchst hast ist die Chinch-Stecker deines Composite Video über die Component Video bzw S-Video anzuschließen...

dein Rot/Gelb/Weiß - Anschluss teilt sich auch in Rot/Weiß = Audio Gelb = Video

vermutlich hast du mehrere Anschlüsse .. was für ein Bildschirm hast du?


tessa3 
Beitragsersteller
 09.03.2012, 14:59

hm, ich hab einen LG bildschirm!

0
tessa3 
Beitragsersteller
 09.03.2012, 15:19
@ShitzOvran

das müsste das model sein:19/22/26LU50

0

vllt hast du was falsch angeschlossen


Obi321  09.03.2012, 14:53

nneeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
tessa3 
Beitragsersteller
 09.03.2012, 14:41

ja, also die kabel von der wii, die ich anschließen muss sind rot, gelb und weiß, aber die stecker in meinem bildschirm sind zwei rote, zwei blaue und ein gelbes...ich hab schon versucht die stecker anders reinzustecken aber der bildschirm bleibt schwarzweiß!

0

nur falsch eingestellt