WieWie finde ich mehr darüber heraus?

1 Antwort

frag am besten mal nach stammbaumbuch sag ist für die schule wenn man es dir nd geben will. sonst geh zum rathaus und frag da nach nem stammbaum oder ner ahnentafel also wir haben beides bei meinem opa zuhause, ist auf jeden fall vollständig und wenn du glück hast mit bildern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Mausum71  19.09.2024, 21:06

Richtig. Ist die einzige Möglichkeit

Leniblu
Beitragsersteller
@Mausum71

Wir haben aber keine stammwanderung kein Rathaus in der Nähe noch irgendwas wo man irgendwas darüber gucken kann

Mausum71  19.09.2024, 21:15
@Leniblu

Aber jede Gemeinde hat eine Gemeindeverwaltung, auch wenn sie nicht Rathaus heißt

Leniblu
Beitragsersteller
@Mausum71

Ich glaube da muss ich mal meine Oma fragen 😂