seid ehrlich, habt ihr jemals an die hwang-siblings-theorie geglaubt?
also an das gerücht das
hyunjin
yeji
und manchmal gehört auch ni-ki dazu
geschwister sind? diese theorie war ja eine zeitlang schon viral
also ich muss schon sagen dass sie sich sehr ähnlich sind (vorallem in den augen omg) aber:
- die haben doch andere eltern hä 💀 als ob dass jetzt geheim ist dass sie geschwister sind
- ni-ki ist doch japaner (T_T)
- er hat auch einen ganz anderen nachnamen
- nur weil hyunjin und yeji beide hwang heißen, sind sie nicht gleich verwandt ( jeder 10te in deutschland heißt müller, jeder kennt einen müller, aber die sind doch auch nicht direkt verwandt (no front an meine müllers da draußen, ich hab nichts gegen den nachnamen) )
hyunjin und yeji sind ja auch beide bei jyp
- das bedeutet nichts.
aber sie sehen sich schon sehr ähnlich nh, ich war am anfang so verwirrt
━━( ̄ー ̄*|||━━
10 Antworten
Hiii,
Nein hab ich nicht, darauf falle ich nicht rein,weil(wie du es gesagt hast schon🤭)
- Niki ist Japaner(Ich stan Enhypen🤭)
- Nur wegen gleichen Nachnamen heußt es nicht das sie verwandt sind
"Kim Namjoon und Kim Taehyung OMG sie sind verwandt!😱"
Nein sie sind nicht verwandt also war eh nur ein Beispiel. Oder in Vietnam heißen viele mut Nachnamen "Nguyen" aber es heißt dann auch nicht das sie verwandt sind
- Und ja sie haben andere Eltern das stimmt
Und dann kommt so die neue Nachricht von Fans:
"Yeji wurde adoptiert und ihre weiblichen Eltern, sind die Eltern von Hyunjin😱"
Ganz ehrlich ich find diese Theorie so erbärmlich!
Manche glauben das, obwohl die Theorie keinen Sinn macht(siehe oben wegen den Begründungen)
Noch eine Begründung:
Wenn sie Geschwister wären, dann wird das doch offiziell bestätigt, oder?
Ich kenne noch paat Geschwister die Idols sind:
- Kai(Exo) & Bahiyyih (Kep1er)
BTW Bhiyyih bekommt Hate weil sie die Schwester von Kai ist, ich meine halt: was kann sie denn dafür das sie die Schwester von Kai ist?!
Ich kenn die nur die Geschwister sind
Aber noch andere findest du hier:
https://www.ansoko.info/wusstet-ihr-dass-diese-kpop-stars-geschwister-sind/
https://youtube.com/shorts/-u3bpm-xfv0?feature=share
https://www.quora.com/Is-there-anything-related-to-Yeji-and-Hyunjin-in-Stray-Kids
Da steht das sie nur Freunde sind;-;
Ich hoffe ich konnte dir viel helfen😊
LG Fluffy794🤍
HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY🤡
NATÜRLICH STAN ICH SIE
Mein Bias ist Jungwon🤭
Mein fav Lied ist Bite me🤭
ICH DACHTE NIKI HAHAHA jungwon cutie hahahwgwhahs
Heyyyy
Nein ich habe es nie geglaubt
Ich finde solche Theorien einfach nur schwachsinnig
Ich meine 2 Menschen sehen sich ähnlich wow hat man noch nie irgendwo gesehen
In jedem Land gibt es Menschen die sich ähnlich sehen
Zum Beispiel :
Taehyun (txt) und Sakura (Le sserafim)
Mina (Twice) und Sunghoon (Enhypen)
Ist jetzt nichts spezielles dass sich Yeji , Niki und Hyunjin ähnlich sehen
Und sie haben den selben Nachnamen (Yeji und Hyunjin) krass
Wie du schon gesagt hast, es gibt einen Nachnamen ja nicht nur einmal
Der Name ist halt sehr bekannt
Außerdem was würde es bringen es geheim zu halten?
Es gibt auch andere Idols die Geschwister sind
Zum Beispiel :
Kai (txt) und Bahiyyih (Kep1er)
Moon Sua (Billie) und Moonbin 🕊️(Astro)
Und wie du auch schon gesagt hast ist Niki in einem anderen Land geboren wurden, hat eine andere Nationalität und alle haben andere Eltern
Die Theorie macht einfach gar keine Sinn
LG
Und sogar ist es nicht geheim, dass Chaeryoung (Itzy) und Chaeyoung (ex Iz*ond/Soloist) Geschwister sind! Damit meine ich vor Allem, dass ja Chaeryoung und Yeji beide in Itzy sind 😊.
Gute Antwort 👍
Nope, das habe ich nie geglaubt.
Diese und die ganzen anderen Theorien sind einfach bescheuert. Den Fans muss echt langweilig sein, dass sie durchgehend ihrgendwelche blöden Sachen spekulieren. Teilweise schaden sie den Idols sogar damit, also ich versteh echt nicht, warum man das überhaupt macht.
Es gibt auch viele andere Idols die sich ähnlich sehen, sollen das alles Geschwister sein? Sehr unwahrscheinlich
Es gibt nunmal Menschen, die sich ähnlich sehen, auch wenn sie nicht verwandt sind; in Korea noch mehr als in Deutschland (no hate, ich will damit nicht sagen, dass Asiaten gleich aussehen)
Ni-Ki hat einen anderen Nachnamen, er ist Japaner, hat 2 schwestern.. ich weiß irgendwie garnicht, wie man auf die Idee kommt, dass er mit Hyunjin und Yeji verwandt sein könnte😅
Und wenn sie -also Yeji und Hyunjin- verwandt wären. Dann halten sie es mit einem Grund geheim und es geht uns nichts an.
Liebe grüße, DivingKelpie😊
Ich glaube das nicht. Naja sie sehen sich schon ähnlich, sind beim gleichen Entertainment und haben den gleichen Nachnamen... Das heißt es aber noch lange nichts. Aber das mit Ni ki kann ja auch gar nicht sein. Er ist Japaner heißt nicht hwang mit Nachnamen...
Wie schon gesagt wurde, hwang ist ein bekannterer nachname. Kim ist ja auch ziemlich oft.
Drei Mitglieder aus BTS heißen ja auch Kim mit nachnamen und sind sie Geschwister? Ich denke eher nicht.
Aber ich hätte jetzt auch das gleiche gesagt wie du:) und das mit müller😁 zwei aus meiner alten Klasse hießen Müller mit nachnamen. Und sie waren keine Geschwister.
Naja Kim ist schon ne andere Nummer. Ist schon krass verbreitet. Bestimmt mehr als hier Müller. Aber klar, stimm dir da zu. Die Theorie macht keinen Sinn.
Dass Niki dazu gehört, hab ich noch nie gesehen, aber die “Theorie” von Hyunjin und Yeji war ja doch schon relativ bekannt. Ob das nur als Spaß war oder ob Leute, die das verbreitet haben wirklich dran geglaubt haben, weiß ich nicht.
Persönlich hab ich nie dran geglaubt, da es nie von JYP confirmed wurde. Außerdem sind die die nur so ca. eine Woche nacheinander geboren, da wäre es schwierig mit Geschwistern.
Vielleicht haben Leute, die sich weder mit skz noch itzy gut auskennen solche Videos gesehen und es geglaubt, da sie sich ja schon etwas ähnlich sehen.
WAAA DU STANST ENHYPEN LÜG DOCH NICHT HAHSHAHAHHSAUHSJSHDUDH
fr?