Wie/was denkt man in Thailand abseits von Touri-Gebieten über Schwarze?

3 Antworten

Das sie unten herum gut ausgestattet sind. Das löst bei vielen Frauen Sorge und Panik aus.

In Thailand gibt es tatsaechlich viel Rassismus, der sich ueberwiegend gegen Araber, Inder und Schwarzafrikaner richtet.

Tja, überall in Eurasien (und in der ganzen Welt) sind die Menschen rassistisch, aber in Südostasien verbergen sie es in der Regel nicht so gut wie in Mitteleuropa. Da wird tendenziell offener gestarrt als in Europa, weil man es da noch weniger gewohnt ist, dass schwarze Menschen sich dort aufhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung