Wie teuer ist ein Flug nach Thailand?

7 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Von Frankfurt ist es meist teurer als von München oder Berlin. Von Berlin immer mit zwischenstopp. Von Frankfurt und München gibt es Non-Stop-Flüge mit der Thai-Air (Flugzeit im Schnitt 11Std)

Meine letzte Buchung war bei Trevelstart.de zum Preis von 542€ hin und rück, Non-Stop mit der Thai-Air. Ich bin aber auch schon für 876€ geflogen. Am günstigsten ist immer ein Flug am Mo, Di oder Mi.

Wichtig ist dann noch in den Abendstunden zu buchen und nie an Wochenenden! Günstig wenn man auch noch 3-4 Monate vor Termin bucht. Manchmal bekommt man auch kurz vor dem Termin noch ein Schnäppchen, nur würde ich mich darauf nicht verlassen.

Noch günstiger aber mit erheblich längeren Flugzeiten ist ein 1-Stop-Flug. Mir zu Stressig denn ich mache lieber Urlaub anstatt im Flieger zu sitzen.

Gegenfrage: Wann, ab wo in D, Zwischenlandung und Wartezeiten egal, wieviel kg Gepäck, wie langfristig vorher buchen?

Im Schnitt so etwa 500-600 € +/- ca. 200 € und auch mehr nach oben!

bjc51  26.01.2017, 19:06

Das ist hin- und zurück, one way nur ca. die Hälfte!

Dafür brauchst Du doch nur kurz auf einer Preisvergleichsseite wie skyscanner oder Kayak schauen. Je nach Zeitraum ab 350 EUR, es sind aber auch Schnäppchen möglich.

Einfach etwas über 200 Euro (Hin und zurück 450 Euro)

marty55  19.11.2021, 14:18

Ja das war vor 5 Jahren, heute ist der Preis eher 500-550 € hin und zurück.

Nach oben wie immer unbegrenzt. Ich suche bei Momondo, da kann man flxible Abflugdaten und Rückflugzeiten eingeben, (z.B. +- 3 Tage)

Dr Google weiß das. Skyscanner usw usw.