Wieviele Zungenpiercings stören nicht beim Sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zwei 42%
Vier 25%
Eins 17%
Drei 17%
Fünf 0%
Sechs 0%
Mehr als sechs 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwei

Ich denke mal zwei Zungenpiercings gehen immer ohne das es beim sprechen stört.

Ansonsten hängt es wahrscheinlich davon ab wie lang Zunge und Zungenbändchen sind. Kann schon sein das bei machen auch drei Zungenpiercings und vielleicht noch ein Snake-Eye dazu möglich sind ohne das es stört. Aber eben nicht bei Allen.

Zwei

Ich tippe zwei ist bei den meisten gut machbar. Vermutlich macht sich ab drei Piercings das Gewicht des Schmucks langsam bemerkbar (auch bei Titan), was evtl zu einer langsameren Zunge führt...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also, ich denke manchen reicht eins, einige kriegen 2 ohne große Sprachfehler hin, mehr weiß ich nicht.

Drei

Zwei Zungenpiercings und Snake-Eye gehen bestimmt meistens ohne das es stört.

Eins

Ein Piercing stört mich nicht beim Sprechen, und eines ist alles, was ich habe. Was ich hauptsächlich zum intimen Vergnüg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung