Zungenpiercing drehen?

3 Antworten

Man sollte gar kein Piercing drehen auch keine Ohrringe. Die können nicht fest wachsen. Nur festkleben wenn man die frischen Wunden nicht richtig reinigt

Ein Zungenpiercing darf man auf keinen Fall drehen. Du bewegst die Zunge im Alltag beim Essen, Reden selbst beim Nachdenken genug. Außerdem ist das bei SchleimhĂ€uten auch noch mal eine andere Sache. Einfach ganz normal pflegen und immer schön spĂŒlen. Dann sollte es gut verheilen.

LG Julie

Anonym4842
Beitragsersteller

Vielen Dank😉

Nicht drehen. Zungenpiercings heilen sehr schnell. Viel Freude mit dem neuen Piercing.