Wieviele verschiedene Wettbewerbe gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein bisschen zu allgemein gefragt. So pauschal kann jeder Mensch zu jedem beliebigen Thema in jeder beliebigen Schwierigkeit einen Wettbewerb ausrufen und mit anderen Teilnehmern abhalten. Damit wäre man bei einer nahzu unbegrenzten Anzahl.

Worauf bezieht sich deine Frage?

Unzählige. Unter Youtube-Videos erfolgreicherer Kanäle z.B. den, wer den ersten Kommentar schreibt. Unter Fragen hier, wer die erste Antwort verfasst. Natürlich macht nicht jeder (bewusst) bei jedem Wettbewerb mit.

Vielleicht interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/Wettkampf