Was haltet ihr von einem Mann, der sehr viele Pokale und Medalien in seiner Wohnung hat, die er verschiedenen wettbewerben gewonnen hat?

6 Antworten

Was ich von jemandem halte, hängt nicht von der Medaillenanzahl ab, sondern von Verhaltensweisen und wichtigen Charaktereigenschaften. Wenn ich viel von ihm halte sage ich: Respekt, freut mich! Wen ich nichts von ihm halte, ist es mir egal.

kommt darauf an bei was er sie dabei gewonnen hat :) ansonsten achte ich mich nicht drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Ist doch schön, wenn er schon ein paar Pokale bekommen hat. Wichtig ist, ob er damit angeben will. Das wäre dann nicht gut.

Wenn es ihm Spaß macht diese zur Schau zu stellen, wieso nicht.

Ich habe meine Medailliensammlung irgendwann mal entsorgt.. ;)

Charakter zählt :)

PascalBrown  10.06.2024, 21:32

Lässt auf den Charakter schließen