Wieviele Tattoos am einem Tag

Schultertattoo - (Tattoo) Hüfte - (Tattoo)

7 Antworten

du kannst natürlich 2 tattoos gleichzeitig bekommen - wenn du das aushältst! aber wenn ein tätowierer einer 15jährigen ein derartiges tattoos verpaßt, oder sogar zwei, dann bezweifle ich stark, dass dir das in ein paar monaten - von jahren möchte ich garnicht sprechen - noch gefällt! die qualität wird genauso sein wie die moral von "deinem" tätowierer - beschissen!!

kein seriöser tätowierer tätowiert eine 15jährige - egal ob die mutter einverstanden ist oder nicht. ganz abgesehen davon, müssen rein rechtlich - beide eltern ihr einverständnis erklären. schlampt er damit schon, wie sieht es dann erst mit der hygiene, der qualität und seinem rechtverständnis aus???

Anscheinend hast du null ahnung davon. Denn ich bin mir sicher dass du die schnerzen nicht als 15 jährige aushalten wirst, vor allem beim 1. bild. Da muss extrem viel farbe gestochen werden. Das wirste in einer sitzung nicht schaffen. Und seien wir mal ehrlich so ein tattoo hat keine bedeutung, es sieht einfach gut aus. Überlegs dir nochmal.

Also so wie ich das kenne wird kein Kind unter 16 trotz Einverständnis der Eltern tätowiert oder gepierct. Alle die das machen sind wohl sonst so schlecht das sie zu wenig Einnahmen haben... Ich würde mich dann nicht bei so einem tätowieren lassen! Warte lieber und lass es dann ordentlich machen

Ps: das tatoo auf Bild 2 ist absolut bitchig und sieht an absolut allen beschissen aus. Es sagt ja schon alle das das Mädels auf dem Bild ein Oberteil mit "porn Star" draufstehen hat

xXlaraleinXx  19.08.2014, 15:46

Aber kein vernünftiger tätowierer macht das auch, eben halt nur diese die unbedingt die Einnahmen brauchen (und das wahrscheinlich weil sie schlechter stechen als die anderen). Alle guten tattoowierer die sich aufgrund ihrer Leistung kaum vor Kunden retten können weigern sich bei sowas.

SuperZogaron22  19.08.2014, 15:44

Stimmt nicht ganz, es gibt kein mindestalter mit der einverständnis der eltern. Man kann sich tättowieren egal wie alt man ist mit der einverständnis der eltern.

Auf dein Alter gehe ich jetzt mal nicht ein.

Du solltest auf keinen Fall 2 Tattoos in der Größe gleichzeitig stechen lassen. Wieso? Zum einen wirst du merken, dass du nach dem ersten völlig fertig sein wirst.

Zum anderen ist es dein erstes Tattoo. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Viele haben nach dem bzw. den ersten Tattoos so eine Art Schockzustand nach dem Motto 'ohgott was hab ich getan! ?' Diese Mischung aus Freude und Panik weil man realisiert, das Teil ist jetzt für immer da. Nach dem 2. oder 3. wird das anders. :-)

Du solltest dir schon mal Gedanken machen, was das für ein Tattoowierer ist, der eine 15 Jährige sticht. Das sollte kein seriöser machen. Im Prinzip könntest du dir natürlich beide stechen lassen, aber nach dem ersten wirst du sehr wahrscheinlich erstmal fertig sein und hast keine Lust mehr :D