Was ist die Bedeutung des Tattoos um die Rose herum?

tattoo welche Bedeutung  - (Bedeutung, Tattoo)

5 Antworten

Es hat eine Namens Deutung bzw. es soll eine Liebeserklärung für immer Darstellen die Rose für die Liebe und das drumherum das ne schelle zeigt symbolisiert es für immer Liebe mit dieser/m Person!

lissy1989
Fragesteller

Danke:)

Es gibt Deutungsbilder bzw.. Symbole für das Tätowieren die hab ich mal beim Tattokünstler gesehen in ein Buch ... Da waren zu den Themen Liebe Verbundenheit etc. Symbole und nach meiner Erkenntnis heissen Schellen "forever Love" oder Treue und ohne Rose Loyalität .

lissy1989
Fragesteller

Super danke für die hilfreiche Antwort

Freedevil  14.01.2015, 20:41

Es sieht schön aus mit den Ornamenten! Ich hoffe die oder der hat es verdient so geehrt zu werden??!

Wer sagt, dass es überhaupt eine hat? Und wenn ja, für wen? Sowas hat sicher nicht nur eine Person.

lissy1989
Fragesteller

Bin ich mal so von ausgegangen das es eine Bedeutung hat und hab um Erfahrung gebeten mehr nicht ;)

Es bedeutet Rose :D