Wie viele Stunden vorher kann ich ein Sparpreis Ticket von der DB buchen?

4 Antworten

Wenn heute keine Sparpreise verfügbar sind, dann werden morgen höchstwahrscheinlich auch keine mehr da sein (es sei denn, jemand storniert sein Ticket für diese Strecke). Handelt es sich wirklich um einen Sparpreis, oder um z. B. ein Europa-Spezial? Sparpreise kriegt man, wenn sie noch verfügbar sind, auch am Reisetag.

Gruß

DBLokfuehrer  28.03.2016, 14:15

Das kann aber nicht sein. Sparpreise musst du nämlich nicht einen Tag vorher kaufen...

pugxii
Beitragsersteller

Es ist ein ganz normales Sparpreis Angebot, nix Europa 😅

müsste gehen, so wie du das schreibst.

Aber warum kaufst du das Ticket denn dann nicht heute, dann bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite

pugxii
Beitragsersteller

Ich komme zu keinem Automaten und habe keinen Laptop Anschluss :(

tmacb  28.03.2016, 14:11
@pugxii

Kannst du auch über dein Handy buchen, mit der DB App

du fährst Mittwoch, dann kannst das ab Dienstag kaufen

Sparpreis-Tickets kannst du online drei Monate vorher kaufen, im Reisezentrum auch bis zu sechs Monate vorher.