Wieviele Staffeln von Jojos bizarre Adventure gibt es?

3 Antworten

5 Staffeln aktuell. Die erste Staffel adaptiert die ersten beiden Parts des Manga, die 2 & 3 Staffel Part 3 und Staffel vier und fünf den jeweiligen Part.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

5 Staffeln. Es werden aber wahrscheinlich noch weitere Parts kommen, da diese im Manga vorliegen.

8 Manga Staffeln

5 davon wurden schon animiert.

SagIchDochNich
Beitragsersteller

Danke, wusste ich nicht, aber werden noch welche animiert?

MankoChin  08.05.2020, 10:36
@SagIchDochNich

Wahrscheinlich, aber es dauert immer wieder etwas länger, bis David Productions (Das Animationsstudio) die nächste Staffel ankündigt. Golden Wind (Staffel 5) ist zum Beispiel letztes Jahr rausgekommen und hat so 3 Jahre zum animieren gebraucht.