Ist JoJos Bizarre Adventure auf Netflix unzensiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Staffel ist unzensiert. Alle anderen Staffeln leider nicht. Wenn man diese trotzdem unzensiert gucken möchte führt kein Weg dran vorbei diese als Torrent zu Downloaden, aber selbst da dran zu kommen ist eine Herausforderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope! Nicht wirklich. Dafür kann man sich die unzensierte Blue ray Version kaufen und schauen.... oder auf Yt nochmal schauen.

Die erste Staffel hat keine Zensur

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

TamiEmily
Beitragsersteller

Die zweite Staffel ist auch verfügbar soweit ich weiß. Ist diese zensiert?