Wie funktioniert golden experience requim aus dem Anime Jojos bizarre adventue?

2 Antworten

Gold Experience Requiems Fähigkeit ist 0 wie man sagt. Er kann alles auf 0 setzen. Heißt wie gezeigt bei King Krimson seinen Zeitsprung wurde annuliert und fand nie statt. Dazu wurde Diavolo in einen unendlich Deathloop versetzt, heißt er stirbt immer wieder und wieder. Jeder der von GER getötet wird kommt in einen Deathloop. Er kann dazu auch wie Gold Experience Leben erschaffen aber extremer und auch wie man sieht mit eine art Laser hinzielen wo Leben enstehen soll.

Hoffe konnte helfen wenn noch Fragen sind immer raus damit.

Im Grunde hat GER die Möglichkeit, die Zeit zurück zu drehen um jedes Einfluss des Gegners auf die Welt sinnlos zu machen. Gleichzeitig kann sich kein Gegner danach bewegen, von daher werden sein "Einfluss" auf die Welt praktisch auf 0 reduziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime