Warum gibt es keine deutsche synchro für Jojos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Europa hat sich der Anime leider noch nicht verbreitet. Daher ist die Nachfrage zu gering und es gibt dementsprechend kein Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Der Anime ist hierzulande sehr unbekannt. In den USA und Japan siehts aber komplett anders aus.

Ich bitte darum dass es nie ne synchronisierte Version gibt. Es gibt schon genug gute Animes die eine kack deutsche synchro haben