JoJos Bizarre Adventure Part 2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler

Das Kind wird später von erina, Speedwagon und co. großgezogen. Sie heiratet George joestar den Sohn von Jonathan und Erina. Sie bekommt von ihm das Kind joseph joestar.

Hast du Part 2 schon durchgeschaut? Wenn nicht dann wird es noch erklärt.

Erina's Kind und das Kind, welches sie gerettet hat, sind die Eltern von Joseph.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Es wird zu Lisa Lisa sensei

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Animefan