Wieviele Pfandflaschen braucht man um ein Auto zu kaufen?

10 Antworten

Ganz einfache Antwort (Fangfrage???).

Gar keine. Die würde kein Autohändler oder Privatverkäufer annehmen. Da kommst du nur mit Bargeld oder Kreditkarte weiter. Zudem gibt es keine Einheitspreise, weshalb eine korrekte Antwort selbst dann nicht möglich wäre, wenn sich jemand darauf einlassen würde sein Auto gegen Pfandflaschen einzutauschen.

Ist doch ne einfache Rechnung.

Ein RR kostet ca. 500.000 Euro, demnach brauchst Du 2 Millionen Pfandflaschen.

Viel Spass beim abgeben... :)

Da muss man kein Genie sein, um sich das auszurechnen ;)

Such dir den Preis für das Auto aus und dann reicht eine einfache Division

ist doch einfach,4 flaschen sind ein euro dann googelst nach dem preis vom rolls royce.hoffe das du rechnen kannst

Ich hab mir einfach mal einen Rolls-Royce Phantom 6.7 V12 auf mobile rausgesucht, den ich persönlich nehmen würde. Preis: 386.595 €

386.595€ / 0,25ct = 1546380 Pfandflaschen. Viel Spaß

Gummibusch  27.09.2016, 10:24

Wat? Son Billigheimer ist das? 😆😂

Ich hab da schon ein Milliönchen erwartet 😁😁😁😁

Rekin2876  27.09.2016, 10:29
@Gummibusch

Dann kauf dir einen Bugatti Veyron 1,5 Mio €. oder einen Chiron 2,4Mio €.

Gruß

REK

CaptnCaptn  27.09.2016, 10:31
@Gummibusch

Ist ein Fahrzeug mit allem was man braucht und 15 gelaufenen km (also ein Neuwagen). Der einzige Rolls Royce den ich für über 1 Millionen Euro finden kann ist der "Rolls-Royce Pininfarina LIMITED EDITION - 1 Of 1 " und der ist nur so teuer weils den eben nur einmal gibt. Ansonsten muss es wohl ein "Rolls-Royce Wraith MANSORY PALM EDITION" für 809.000€ werden. Rolls Royce bewegt sich nicht in so hohen Preisklassen.