Kann man die Regenschirme die in Rolls Royce Autos sind seperat kaufen?

5 Antworten

Wende dich mal an RR ersatzteilservice Da bekommst du das bestimmt ! Nur wenn die dir den preis sagen denkst du du hast das auto gleich mitgekauft Lg

HansSarpei123
Beitragsersteller

aahhh danke.. super idee :D

war grad dabei ne email an den cusomservice zu schreiben, danach wird deine idee umgesetzt..

ja kann sein, dann muss ich wohl sparn, aber ich find die haben halt was.. :)

Habe gerade mal im Netz geschaut und einen gefunden ;)

Aber der Preis ist eine gewaltige Ansage 793,80 $ :( . Für den Preis bekommst du bei Rossmann ca 350 Regenschirme :P

Aber wenn du den haben willst ,hier ist der Link :

http://boutique.pomcltd.com/ProductDetails.asp?ProductCode=51+22+7+272+316

Viel Spass im Regen

HansSarpei123
Beitragsersteller

wie hast due den gefunden?!?!?!?! ich hab echt gründlich geschaut O.o

oha der preis sit dann doch nicht das was ich erhofft habe ;)

Sgbmail  12.09.2012, 20:54
@HansSarpei123

Ich habe nicht nach Regenschirm gesucht sondern nach Umbrella ,da ja Rolls-Royce eine englische Marke ist .

Abahatchi  12.09.2012, 23:49
@Sgbmail

793,80 US Dollar? Sind die wirklich so gut? Was können die, was andere Regenschirme nicht können? Löcher in Wolken bohren, damit die Sonne wieder scheint?

chuckyxxl1  09.10.2013, 09:43
@Abahatchi

Stiel und speichen sind aus Glasfieber. Wird komplett in uk handgefertigt. Der knickt bei Sturm bestimmt nicht.

Nimm irgendeinen eleganten Schirm uns lass das RR-Symbol eingravieren. Den Originalschirm kennt eh keiner,also wenn sollte den Unterschied merken? Dass Du aber in einem Golf vorgefahren kommst,sieht jeder.,also was soll der Schirm?

nein, die werden gratis mitgeliefert...