Wieviele Pakete an Extensions braucht man?
Hey Leute, wollte mir Tape In Extensions besorgen da ich mich jetzt mal ein bisschen darüber informiert habe und die Variante viel besser als Bondings usw finde. War gerade auf der Internetseite Desinas und dort kann man für 90 Euro 20 Stück kaufen mit insgesamt 45 Gramm. Jetzt mache ich mir aber Gedanken wieviel Pakete ich denn brauchen würde, denn die letzten Jahre in denen ich Clip in Extensions getragen habe, waren 100 Gramm ja gerade mal ausreichend. Jetzt verstehe ich nicht wie einige Leute nur ein Paket Tape In Extensions kaufen, ist da irgendein Unterschied, oder muss ich hier 2-3 Pakete kaufen?
2 Antworten
Hi... also es kommt immer ganz darauf an, wie dick dein Eigenhaar ist. Du benötigst normal so zwischen 3 und 6 Packungen je nachdem.
Wenn du sagst dass du 100g an Clip-in-Extensions hattest dann würde ich mir 4 Packungen kaufen.
Das Angebot ist nicht schlecht, aber ich bekomme bei globalextend 20 Einzelne ( 2 Packungen ) mit ca. 50 Gramm für ca 80 Euro.
natürlich muss jeder selber wissen, wo er seine Extensions bestellt, aber ich hoffe ich konnte dir mit der Menge ein wenig weiterhelfen. Solltest du noch Fragen haben,dann versuche ich diese natürilch zu beantworten.
LG Senna
Lass dich am Besten von einem Friseur beraten alleine reinmachen wird sowieso schwer werden.