Wer ist der belibteste Naruto Charakter?

14 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob dich das jetzt nach 4 Jahren noch interessiert, aber hier sind meine:

1. Kakashi ( er ist einfach hot und ja...)

2. Naruto eigentlich sind Naruto und Kakashi gleich auf, aber ja. Ich mag irgendwie immer die Hauptcharakter am liebsten, ich habe da irgendwie ein Problem 🤔

3. Jiraya weil er halt einfach einer der wichtigsten Personen in Narutos Leben war(ich habe so geheult als er gestorben ist)

4. Itachi weil er einfach toll ist🤭

5. Minato auch er ist ein megaaa Charakter auch wenn er auf meiner Liste auf Platz 5 ist.

6. Sasuke eigentlich mag ich ihn gar nicht (bitte hated mich nicht!!) Er ist einfach nicht mein Fall, deshalb wäre er noch viel weiter unten auf der Liste, aber diese Charaktere waren Angegeben 🤷🏽‍♀️

iloveitachi  15.04.2021, 12:29

Genau deiner meinung nur das itachi auf platz 1. Ist und naruto auf platz 2.

NARUTO

So heißt der Protagonist und der Anime heißt auch Naruto

Bei mir:

1.Naruto (Er gibt halt nie auf. Ist immer für seine Freunde da und einfach toll, außerdem ist er so Stark, einfach nur super Boy)

2. Kakashi (Er ist cool. Trotzdem passt er immer auf seine Kameraden auf und ein richtiger Ehrenmann generell)

3.Minato (Er ist einfach krass. Er ist so stark und dabei noch so lieb und nett)

4.Shikamaru (Er hat Naruto mit als Erster Akzeptiert und ist so cool mit seinen Strategien)

Und wegen Sasuke kein hate oder so aber echt kein Plan wieso der so oft bei sowas Platz eins ist🤷‍♀️

1. Kakashi: aus vielerlei Gründen. Mal abgesehen von seinen kämpferischen Fähigkeiten, seiner Intelligenz und seiner Funktion als Lehrer/ Teamführer, hat er einen sehr interessanten Werdegang hinter sich. Ich meiner, er hat wirklich jede Station eines Shinobi durchlaufen. Ich finde auch seine emotionale Entwicklung erstaunlich (von einem eher griesgrämigen, kritischen und eher humorlosen Jungen zu einem nicht mehr ganz so verklemmten, auch zu Späßen neigenden Erwachsenen, der aber trotzdem das Wesentliche nicht aus den Augen verliert. Ich könnte noch weiter machen .... Aber dann werde ich nie fertig

2. Naruto: weil er so ist wie er ist🤗

3. Jiraiya: ich finde ohne Jiraiya fehlt etwas

4. Sasuke ...

5. Minato: tja Minato halt😆

6. Itachi: klar hat er auch viel durchgemacht, aber ich mag ihn jetzt nicht sooooo arg.... Weiß nich ...

Offizielle Charakter Popularity Polls aus Japan:

http://naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Character_Popularity_Polls

Laut dem letzten (Stand: Kapitel 531) sieht die Top 3 so aus:

Naruto

Sasuke

Kakashi

Tamina121  12.09.2020, 22:41

Also ich muss sagen ich finde Sasuke absolut 🥴🤢🤮

SasukeRyuga
Beitragsersteller

Aber nicht international! Itachi ist unter den top 5!