Wieviele MRNA-Geimpfte erhielten einen Stent?

3 Antworten

Wieso fragst du explizit nach mRNA-Impfstoffen? Du stellst offenbar auf Impfnebenwirkungen das Herz betreffend ab - die gab es nach Vektorimpfstoffen häufiger als nach mRNA-Impfstoffen. Wieso also nur mRNA-Impfstoffe?

Will ja nur wissen ob das seit 2020 zugenommen hat, und ob es einen Vergleich zwischen Geimpften und Ungeimpften gibt.
  1. Du möchtest den Unterschied zw. Korrelation und Kausalität lernen.
  2. Wenn Du ihn gelernt hast, sollte dir auffallen, wie unsinnig dein Anliegen ist.
  3. Fällt es dir dennoch nicht auf, dann hat das mit dem Lernen nicht funktioniert! Fange deswegen wieder bei Punkt 1 an ...

Erdbeerhans
Beitragsersteller

In meinem Bekanntenkreis bekamen viele in den letzten Jahren Stents oder Herzschrittmacher verpasst, der Großteil geimpft.

Libertinaerer  11.08.2024, 11:16
@Erdbeerhans

Und in meinem Bekanntenkreis haben alle die Stents bekamen, regelmäßig Brot gegessen. Muss dann wohl am Brot liegen.

Fazit: Befolge einfach Punkt für Punkt meine Liste.

Weiteres Fazit: Gewöhn dich daran, dass Du älter wirst, ebenso dein Bekanntenkreis, und dass, je älter man wird, desto höher die Notwendigkeit für einen Stent ist.

Bald wirst Du auch an den Altersangaben in deb Todesanzeigen merken, dass die "Einschläge" immer näher kommen.

Das nennt man "Leben", und es endet stets mit dem "Tod". Kann man machen nix ...

... außer bekannte Risiken zu minimieren, um das Unvermeidliche ein wenig hinauszuzögern. Z.B. durch regelmäßige Untersuchungen, ggf. einsetzen von Stents und natürlich Impfungen - insbes. bei hoch ansteckenden Krankheiten, die tödlicher verlaufen, umso älter man ist.

Nur mal so als Tipp.

Huflattich  11.08.2024, 07:30
Wenn Du ihn gelernt hast, sollte dir auffallen, wie unsinnig dein Anliegen ist.

Genau total "unsinnig", da es nie jemand beantworten kann, oder selbst wenn wird - dazu darf es keinesfalls eine Statistik geben.

Libertinaerer  11.08.2024, 08:11
@Huflattich

? Es kann und darf zu allem eine Statistik geben.

Und es würde mich SEHR wundern, wenn es keine Zahlen gäbe, wie viele Stents in einem Jahr verlegt werden.

Nur hat man dann bestenfalls die Korrelation zw. Stents und Covid-Impfungen, was aber nichts, aber auch wirklich rein gar nichts über deren Kausalität aussagt (also wie viele Stents ursächlich WEGEN Covid-Impfungen verlegt wurden - was, man möge mich gerne begründet korrigieren, gar nicht möglich ist, festzustellen).

Eine Hürde, über die Menschen in sohöner Regelmäßigkeit stolpern, die keine Ahnung von Wissenschaft haben (wollen).

Schreib das BMG an, wenn die keine Daten haben, können die aber sagen, wer Daten hat. Die freuen sich sicher, einem Impfgegner, wie so oft, den Wind aus den Segeln zu nehmen