Wieviele mobile Daten habe ich noch?

6 Antworten

Soviel, bis du dein vereinbartes Datenvolumen erreicht hast. Das kennt hier keiner...

Kann man daraus nicht sehen, da Roaming ja etwas ganz anderes ist, Du hast offensichtlich 12 GB an Daten verbraucht. Die Frage ist also, wie viel Du laut Deinem Vertrag zur Verfügung hast.

Das musst du aus deinem Vertrag ablesen. D.h. du schaust wie viel Datenvolumen du gebucht hast und ziehst davon den Verbrauch ab und schon hast du deinen Restbedarf.

Gruß

Es kommt ganz auf den Vertrag/deine Prepaidoption drauf an. D.h. das du monatlich eine bestimmte Menge an Datenvolumen hast.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde daraus lesen, dass du 12,4 GB verbraucht hast.

kein plan was dein Volumen laut Vertrag ist...