Wieviele Mehlwürmer für Hamster?

5 Antworten

In gewissem Futter sind bereits Mehlwürmer und andere Insekten drin, dann braucht er nicht noch zusätzlich was. Was fütterst du denn?

Ohne Eiweisse im Futter sollte der Hamster 3-4 Mehlwürmer pro Woche bekommen. Täglich bis zu 2 ist schon viel, das macht auch dick.

Die Frau war wahrscheinlich leider eine Vermehrerin, bitte keine Tiere mehr von solchen Menschen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Ja so so 2-4 in der Woche ist denke ich passend. Darf nicht zu oft sein😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meiner bekommt jeden Tag einen kleinen. Die sind eben sehr fettig und reichhaltig und das reicht vollkommen aus. Die Meinungen gehen da auch immer auseinander

4 stück pro Woche.