Wie viele Mahlzeiten esst ihr am Tag?

9 Antworten

4. erste gegen 8 Uhr letzte gegen 0 Uhr

1 Mahlzeit.

Gemüse, Fleisch, Fisch, etwas Schoki.

Annaselke693
Beitragsersteller

Stark👌

kommt drauf an,da ich im kalorien defizit bin.

In der woche zwei mal eine und ein bis zwei snacks,je nachdem wie ich mich fühle,da ich in der woche nie groß frühstücke und es auch nicht mag,so sehr.

am wochende frühstücke ich groß und je nachdem wie groß mein abendessen ausfällt noch ein snack dazwischen oder am abend.

Ich "esse" den ganzen Tag - quasi durchgehend! :-)

Als "Koch" mal hier, mal da ... Aber "feste" Mahlzeiten - also wo ich richtig und anständig esse - habe ich nur 4x am Tag!

Snacks, Süssigkeiten, Chips und Co. gibt es dann erst abends vorm TV! :-)

  1. Morgens Frühstück - Brötchen oder Cornflakes
  2. Mittags - Snack - Banane, Toast, Mandarine etc.
  3. Nachmittag - richtiges Mittagessen
  4. Abends - meist nichts, selten mal ein paar Nüsse oder Chips