Wieviele Lieder habt ihr auf eurem Handy ?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mehr als 200 58%
Unter 100 35%
100 6%
200 0%

20 Antworten

Mehr als 200

3400 und vllt paar mehr

Und dann daneben noch Spotify mit ca 1600^^

JusufMohammad  16.06.2020, 15:36

wow ist zwar nichts womit man angeben kann aber trotzdem wow

felixman20033  16.06.2020, 15:38
@JusufMohammad

Angeben?

Neee das will ich damit definitiv nicht, ist ne riesen Platzverschwendung und vieles is auch nichtmehr hörbar aus meiner Sicht aus, aber die Auswahl machts

Unter 100

Keins....unglaublich,oder ?^^Ich benutze mein Handy grundsätzlich nur zum telefonieren.....und das auch nur wegen der Arbeit.Ständig unterwegs,muss erreichbar sein.Nach der Arbeit Handy aus,ja.Musik höre ich dann zu Hause....aber das dann auch viel.

Mehr als 200

Hallo,

so circa 800 Songs gespeichert und der Rest auf abruf, nutze Spotify.

LG

Unter 100

Ich habe nur so 2 Lieder gespeichert. Den Rest ca. 600 Lieder habe ich in einer Spotify Playlist.

Mehr als 200

Rund 1500 laut Spotify.

Alle selbst in Playlists gepackt. Meine meist gehörte Playlist hat um die 800.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Informationstechnischer Assistent (Ø 1,08)