Wieviele Leute habt ihr in eurem Leben verloren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viele hab zum Beispiel vor 3 Monaten meine kleine Cousine verloren sie is 2 Jahre alt geworden und wahr und is mein Leben aber darf kein Kontakt mehr und ich Hab keinen Papa mehr er hat mich in Stich gelassen außerdem is mein Opa gestorben als ich 6 wahr und meine Oma auch

Bild zum Beitrag (dieses medikament wurde 200 fach überdosiert verabreicht während der corona krise umd die todes quote künstlich hoch zu halten)

1. selbstmord
  2. selbstmord
  3. falsche behandlung nach impfung + impfung
  4. altersschwäche

jemand aus meiner freundins familie ist auch an nr 3 gestorben
hatte nix, wurde isoliert und medikamentös behandelt und sofort gestorben
damit die corona statistik blüht wurde die medikamentengabe verändert
und dieses medikament ist tödlich bei lungenbeschwerden und überdosis
also praktisch euthanasiert

- (Psyche, Depression, Verlust)

RiddickBln  20.12.2024, 10:41

An der corona impfung gestorben ?

Janky6  20.12.2024, 10:44
@RiddickBln

also
sie hatten beschwerden
doch egal was sie wurden erstmal gegen corona behandelt
geimpft und isoliert

seitdem ging es steil bergab
sie verloren die hoffnung
sympzome wurde progressiv schlimmer
und hatt schon angefangen das erbe zu verteilen

ich habe das ganze schon erlebt und gewusst und gesagt
schau grossmutter

wenn du dich behandeln wirst wirst du sterben
das garantiere ich

sie hatt weiter gemacht und ist gestorben
ist auch klar wenn man eben weiss

wie dann behandelt wird
ich würde dich ja berichte raussuchen
aber
https://legitim.ch/grausame-enthuellung-euthanasie-war-waehrend-der-covid-aera-nicht-nur-auf-aeltere-menschen-beschraenkt/

musste lange suchen für den link
wurde alles gut zensiert..

ist nur 1 bericht von 100derten aber google weiss wie man die unsichtbar macht

Janky6  20.12.2024, 10:51
@Janky6

aber ja es sind bereits 100 mio direkt an der impfung gestorben
andere wurden euthanasiert

Shadow050707 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 10:37

Uff, das hört sich echt mies an, ich habe zwei Mal versucht Selbstmord zu begehen, das zweite Mal tatsächlich in Nürnberg, ich bin runter aufs Gleisbett und habe gewartet, bis mich ein Zug überfährt, aber ich wurde gestoppt

Janky6  20.12.2024, 10:38
@Shadow050707

hmm
weiss nicht was ich dazu sagen soll

ausserd kennst du die reinkarnationsfalle?

diese ganze dimension ist ein 5d gefägniss
deswegen vergisst du auch alles wenn du stirbst
das raubt dem leben jeglichen sinn

Shadow050707 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 10:39
@Janky6

Ich habe tatsächlich noch nie von dieser Falle gehört, ich höre zum ersten Mal davon

Einige. Manche an Altersschwäche, manche an Krebs, sehr viele an Selbstmord. Sogar mein absolutes Vorbild hat Selbstmord begangen, weil seine Existenz wegen Corona drauf ging...

RiddickBln  20.12.2024, 11:18

Selbstmorf kommt hier ja häufig vor, denke das ist auch häufiger als man so denkt.

Serera99  20.12.2024, 11:27
@RiddickBln

Ja, ich bekomme Selbstmord tatsächlich als sehr häufig mit. Oft auch bei älteren Personen, deren Rente nicht für Pflege reicht und die quasi "abtreten" bevor sie zum Pflegefall und zur "Last" werden.

Ehrlich gesagt, denke ich, wäre das auch für mich eine überlegenswerte Option im Alter. Ich will nicht bettlägerig allein in einem eiskalten Zimmer liegen und darauf warten, endlich gehen zu können. Ich habe da schon einiges mitbekommen, wie sich heutzutage um manch ältere Person gekümmert wird, oder wie elendig es manchen von Ihnen geht. Obwohl sie ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben...

Geschätzt vielleicht zwanzig,- die ich durch einen Todesfall verloren habe, - könnten aber auch schon mehr sein!!

Ich habe gute Freunde und mehrere Familienangehörige verloren, und natürlich sind auch schon viele Freundschaften zerbrochen. Das gehört leider zum Leben dazu.