Wieviele Leben haben Hunde?

5 Antworten

Das gilt nicht nur für Hunde nicht, das gilt auch für Katzen nicht. Katzen werden krank und können gleich beim ersten Mal daran sterben - und werden nicht wieder lebendig, Katzen haben Unfälle und sterben daran - und Hunde ganz genaus so.

normalerweiße haben hunde nur 1 leben... wenn dieses leben vorbei ist,ist es aus... aber vielleicht,wen dein hund gestorben ist,siehst du ihn in deinem geistigen leben...

In der Regel ist es so, dass sie nur eins haben...und wenn das zu Ende ist sind sie tot. Was danach kommt, kannst du selber rausfinden, wenn du einmal stirbst. Das dürfte garnicht mehr so lange dauern...wenn du noch ein paar sinnlose Fragen stellst, gehts aber sicher noch schneller.

verreisterNutzer  12.12.2019, 21:30

mal sehen ob du in diesen 10 Jahren klüger geworden bist minjung

In der Regel haben sie nur 1.

Wenn das vorbei ist sind sie normalerweise tod