Darf man im Islam Hund bzw Katze essen??

4 Antworten

Nein, was du denkst, ist nicht, was wirklich so ist. Zeigt, dass du vom Islam keine Ahnung hast und den Koran nicht kennst.

Katzen und Hunde haben Reißzähne und Krallen. Es sind ursprünglich Raubtiere, Fleischfresser. Ein Muslim darf keines von beiden essen. Hunde sind auch dazu noch nach dem Schwein das zweit unreinste Tier, was Erreger und Parasiten betrifft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Screamilias166
Beitragsersteller

Vielen Dank jedoch zu sagen das ich keine Ahnung habe fand ich nun ein bisschen voreilig von dir

schlieslich habe ich gefragt und nichts behauptet .ich bin selber Muslim und habe den koran durchgelesen.jedoch zu behaupten ich hätte keine Ahnung is unnötig ich wollte nur wissen ob man es darf

Sollte man generell nicht...

Screamilias166
Beitragsersteller

Alles gut rein theoretische Frage:)

Nein , darf man nicht , weil es ebenfalls Haram ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hund mit Sicherheit nicht. Die sind unrein