Wieviele kcal hat die Schleckpaste für Katzen aus Lidl?

DaLiLeoMishu  17.08.2024, 11:37

Welche Zahnprobleme hat er genau?

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 13:00

er hat manchmal Zahnstein und gelbliche Verfärbungen, zum Glück lässt er sich das entfernt mit so einem Fingerüberzug aber wenn er eine Zahnfleisch Entzündung hat dann hift nur 🐁

1 Antwort

Hallo Du,

ich gehe davon aus, dass es nicht die kcal sind, die diese Schleckcreme enthält, sondern die Inhaltsstoffe die deinen Kater aufblähen, weil er diese eventuell nicht verträgt.

Kenne ich von meinem Later Leo: Gebe ich ihm Futtermittel die er nicht verträgt schwemmt sein gesamter Körper auf, er wirkt voluminöser, hat aber kein Gramm zugenommen.

Das solltest du mal testen: Wiege deinen Kater vor und nach der Schleckcreme, wenn er so "dick" wirkt.

Mein Tipp: Lass diese Schleckcreme weg, oder kaufe welche, die wirklich hochwertig sind, wo nicht so viel undefiniertes Irgendetwas drin ist.

PetsDeli Schleckcreme sind hochwertig und klar deklariert sowie mit hoher Akzeptanz.

Deinem Kater guten Appetit und alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Ernährungsberaterin Katze