Wie viele Hündinnen bzw Rüden bekommt ein Golden Retriever durchschnittlich pro Wurf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man natürlich nie genau wissen, aber normalerweise ist das Verhältnis insgsamt eigentlich recht ausgewogen. Ein Wurf umfasst etwa zwischen 2 und 14 Welpen, in der Regel sind es 4 - 8.

Ich drück dir die Daumen!

Willst Du Dir nun einen Hund anschaffen, oder eine Zucht anfangen?

kalinka007
Beitragsersteller

ne ich bekomme einen, die hündin ist trächtig, ich bin aufgeregt, weil ich für einen weiblichen welpen auf der warteliste stehe und das auf platz drei. da sind also noch zwei vor mir die nen welpen also ein mädchen wollen.

Ich1964  19.02.2011, 19:38
@kalinka007

Ok, verstehe. Dann drücke ich Dir die Daumen, daß viele Weibchen im Wurf. :)