Wieviele Hochzeitsmandeln sind in einem 1kg Sack?

6 Antworten

Hallochen, italienische Mandeln von der Firma Crispo sind sehr groß und da bekommt man ca. 35 Gastgeschenke aus einem Kilo, von den Französischen bekommt man ca. 50-60 aus einem Kilo, und von den deutschen Hersteller bekommt man ca. 60 Gastgeschenke aus 1 Kilo. Es gibt einen Shopverkäufer der Einzelportionen anbietet, so dass man sich darüber ob 1 Kilo reicht, oder man 2 Kilo nehmen muss und viel Mandeln über hat, nicht den Kopf zerbrechen muss.

http://www.petras-creativshop.de

Hallo Nana80 ein Kilo Hochzeitsmandeln ergeben ca. 35 Gastgeschenke.Ein Gastgeschenk besteht aus 5 Mandeln. Für die kleinen Gäste habe ich Gummibärchen verwendet, kam super an.

Hi, ich habe auch schon welche bestellt; und habe auch 55 Gastgeschnke zu je 5 Stück mit einem Kilo befüllen können. lg Mandy

Hallo, auf Deine Frage wieviel Hochzeitsmandeln in 1 Kg Packung sind, kann man nicht genau beantworten. Wir haben z.B. weiße Mandeln, damit können wir 50 Gastgeschenke anfertigen (a.5 Stück)

Unsere Mandeln in rose' von der gleichen Firma sind größer und wir können mit 1 Kg nur 35 Gastgeschenke anfertigen.

Am besten vor dem Kauf fragen, die müssen ja wissen, wieviel Mandeln in einer Verpackung sind.

Du kannst ja mal in unseren Shop vorbeischauen, wir haben seit 10.4.08 unsere "Gastgeschenke-Highlights" online geschaltet. http://www.topeventonline.de

Grüße Bärbel Grabner

500 g Hochzeitsmandeln reichen erfahrungsgemäß für ca. 30 Portionen zu je 5 Mandeln. Siehe hier http://in-due.de/hochzeit/hochzeitsmandeln_gastgeschenk.html