Wie ergiebig ist ein Sack Estrich (25 kg)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

25 kg Trockenmasse ergeben ca. 13 Liter, somit ca. 3,12 m² bei 40 mm Schichtdicke.

eunio
Fragesteller

danke

Geh mal in den Batiself in deiner Nähe und erkundige dich dort!...>>> Oder andere Großbaumärkte die dies im Angebot führen..>>>

Übrigens es steht auch auf allen Säcken die du siehst->

Hinfahren, durchlesen, aurechnen und mitnehmen. Machen fast Alle so. Erkennst Du an den rauchenden Köpfen der Kunden im Baumarkt. :-)) LG pacole1

eunio
Fragesteller

LOL, und genau das wollte ich umgehen :-)

puh hat mich kurz verwirrt 0,04m X 3,12m² = 0,013m³ äh falsch, sind doch wohl eher 130 Liter oder hab ich da einen Denkfehler....