Wieviele Geschwister habt ihr so? Wenn ja. Seid ihr wie Freunde?

10 Antworten

Ich habe noch 3 ältere Schwestern. 33,31,29… und ich 17. total weird das ich noch kam. Ich verstehe mich nur mit einer ganz gut und das ist die jüngste von allem

Helin087
Beitragsersteller

freut mich dass ihr euch gut versteht

Ich habe 3 Geschwister bzw. nurnoch 2. Meine jüngere Schwester verstarb. Ich hatte und habe immernoch eine gute Beziehung zu ihnen, auch wenn heutzutage weniger Kontakt. Aber das ist auch okay so. Mit meinem älteren Bruder habe ich etwas mehr Kontakt als zu meiner älteren Schwester, allerdings ist es immer wieder schön die beiden wieder zu sehen. Wenn man groß wird, jeder bekommt sein eigenes Leben und findet sich dort hinein, man sieht sich dann einfach nicht mehr so oft wie damals.. Aber auf die beiden ist bis heute immer Verlass, wenn man sich gegenseitig brauch, dann hat man auch einander! 👍😊

Also ich habe Geschwister einen großen Bruder und wir sind so wie wenn du die USA und Russland in einem Haus leben würde.

Geschwister liebe halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Menschen mit einer dissozialen Persönlichkeitsstörung direkt in der eigenen Familie hat, die schamlos Lügen und Betrügen können ohne rot zu werden, dann kannst Du Dir gar nicht vorstellen wie ich Dich um diese "Leere und Einsamkeit" beneide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe drei jüngere Schwestern.
Wir sind alle voneinander getrennt aufgewachsen. Als eine meiner Schwestern 18 Jahre alt wurde, gab es ein Kennenlernen. Ein guter Kontakt/ Freundschaft ist daraus aber nicht entstanden.
Wir sind uns fremd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helin087
Beitragsersteller

oh das tut mir aber leid🥹