Wie viele Fragen stellt ihr?

Sehr unregelmäßig 76%
4-5 Mal die Woche 12%
2 Mal im Monat 6%
Häufiger 6%
Mehr als einmal am Tag 0%
1 Mal am Tag 0%
1 Mal die Woche 0%

17 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Mal im Monat

Ich habe innerhalb von 1.342 Tagen 109 Fragen gestellt. Das entspricht durchschnittlich ungefähr zwei Fragen pro Monat. So sieht die tatsächliche Verteilung aus:

Bild zum Beitrag

Vielleicht interessant: welche Themenwelten besucht ihr am meisten/stellt ihr am meisten Fragen zu?, https://www.gutefrage.net/frage/welche-themenwelten-besucht-ihr-am-meistenstellt-ihr-am-meisten-fragen-zu#answer-538537069

 - (gutefrage.net, Community)

Sehr unregelmäßig

Ich stelle Fragen immer dann, wenn ich sie habe. Auf Krampf wird nix gesucht oder dergleichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

1 in 7 Monaten das reicht auch 😁

Sehr unregelmäßig

Hi hallo100200

Ich stelle durchschnittlich ca 2x die Woche 1 Frage.

Und Du?

LG und gute Nacht 🌃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

hallo100200
Beitragsersteller

Ich stelle (besondern im Moment) sehr wenige Fragen. Aber wenn ich dann man anfange stelle ich sehr viele und versuche viel zu antworten.

Ich finde es übrigens sehr nett, dass du fragst wie es bei mir ist und dass du eine gute nacht wünscht. Sympathisch :)

Sehr unregelmäßig

Hallo hallo100200 :D

Ich stelle sehr unregelmäßig fragen und 8e da nicht so drauf, wie oft ich eine Frage stelle. Im Schnitt eine bis zwei pro Tag.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls