Kennt ihr wen persönlich der ebenfalls auf Gute frage Fragen stellt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 54%
ja 38%
kann sein, bin mir aber nicht sicher 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Das ist nicht immer der Fall. Doch kann ich Nutzern bei ihren Fragen begegnen, die mit mir befreundet sind oder mich gesehen haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
nein

Eigentlich sind mir alle unbekannt. Ich kenne keinen privat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓