Wie viele Fragen kommen bei euch durch?

Chumacera  26.10.2023, 16:53

Wie meinst du das genau mit "dass nicht alles auf einer Seite kommt"?

Kamikatze123
Beitragsersteller

Alle Fragen von allen Usern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter "alle Fragen" können alle Nutzer alle gestellen Fragen sehen. Das sind mehrere tausend pro Tag.

https://www.gutefrage.net/home/neue/alle

Auf meiner persönlichen Startseite sehe ich nur Fragen, die aufgrund meiner Interessen und Kenntnisse für mich relevant sein könnten. Das ist nur ein Bruchteil der Fragen, die hier täglich eingehen.

Bei mir kommen immer ALLE durch. Nur manche werden gelegentlich wegen dem Themenbereich oder den Tags (#) geprüft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Es sind ja dutzende von User hier und ich glaube aber nicht das alles auf einer Seite kommg

Dutzend ist seeeehr wenig. Es sind 28.057.432.

auf eine Seite kommen 50 Fragen…aber was genau meinst du jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Chumacera  26.10.2023, 17:01

Ich kapier's auch nicht wirklich.