Ihr beichten das ich sie vermisse?

2 Antworten

Nein, das kommt keineswegs komisch rüber. Mädchen freuen sich meistens sehr darüber, wenn der Junge den sie toll finden ihnen gegenüber seine Gefühle zeigt. Ich bin mir sicher sie freut sich über eine kurze Nachricht von dir in der du ihr sagst, dass du sie vermisst und dich schon auf das nächste Treffen freust. Schreib doch auch noch hinterher, dass sie auf sich aufpassen soll - kommt bestimmt auch gut an ;)

mikefromcologne  25.03.2020, 13:21

Du könntest noch hinzufügen, dass du dich freuen würdest, wenn sie dich anruft und ihr deine Nummer geben, wenn sie die noch nicht hat.

Das würde nicht komisch rüber kommen. :-) Schreib Ihr das ruhig. Wer hört sowas denn nicht gerne. :-)