Wieviel Zeit habe ich, eine Thalia Retoure zu versenden?

Unikat172  27.07.2022, 15:18

Zu versenden oder sie anzumelden?

frage12345472
Beitragsersteller

Anmeldung ist ja meist 14 Tägig wegen Fernabsatzgeschäft…

Mir ging es um den Versand der Retoure

2 Antworten

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren, wenn Sie für eine innerhalb Deutschlands veranlasste Rücksendung das von uns zur Verfügung gestellte Retouren-Etikett verwenden

https://www.thalia.de/shop/hilfe-agb/show/

Bei Onlinekäufen hat man in der Regel 14 Tage Zeit dem Verkäufer eine Rücksendung mitzuteilen, danach, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, eine Woche die Ware zurückzusenden. Kulantere Regelungen, kann aber jeder Shop für sich selbst bestimmen.