Wieviel würde dieses Tattoo Motiv Kosten?

3 Rosen am Oberarm, bloß mit mehr Schattierungen  - (Kosten, Tattoo, Bremen)

2 Antworten

tattostudio auswählen und dort nachfragen.

jedes tattoostudio hat andere preise. manche gehen danach wielange es dauert bis das tattoo fertig ist ( pro std.) andere gehen wieder rum nach der gesamtgröße des motives... also einfach beim tattoostudio nachfragen.

kochanie0000
Beitragsersteller

Hi danke für deine Antwort. Ja habe auch schon gehört, dass einige pro std nehmen und andere je nach Aufwand. Meinst du es wäre irgendwie unangebracht wenn ich einige tattoo Studios per Facebook kontaktiere und denen das Bild sende damit die mir einen preisvorschlag machen oder kommt das nicht gut an ? Hab nicht so die Zeit alle Studios abzuklappern :( Liebe Grüße

haasi1998  23.06.2015, 19:38

schadet doch nichts. die wollen ja geld verdienen

200 . Hab auch so eins :)

kochanie0000
Beitragsersteller

Cool :) das ist echt günstig. Habe von einigen schon gehört die wollen 300-400€ dafür... Hast du es in Bremen machen lassen ?

frlmango  24.06.2015, 07:52

200€? Dann möchte ich lieber nicht wissen wie das aussieht. Gute Tätowierer verlangen so viel für eine der Rosen....