Wieviel wiegt ihr?

4 Antworten

Heyy 😊

Ich bin 1,66m groß und wiege immer so zwischen 55kg und 57kg.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

lamiaarb
Beitragsersteller

Traum

Wenn du dich zu dünn fühlst, Versuch, ein bisschen zuzunehmen. Obwohl ich schon glaube, dass dein Gewicht für deine Größe gut passt, geht es ja nicht immer nur nach Statistiken. Versuch einfach auf ein Gewicht zu kommen, mit dem du dich wohlfühlst.

Hallo Du,

ich bin weiblich, 53 Jahre alt, 1.75m groß und wiege aktuell 60,2 Kilo, seit circa 10 Jahren in der Menopause. Mein Körperbau ist athletisch, mache aber seit Jahren keinen Sport mehr.

Ich hatte nie in meinem Leben Gewichtsprobleme.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt