Wieviel wiegen die Frauenbrüste?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dir etwa 600 Gramm pro Brust, je nachdem welche Unterbandgröße du hast.

Siehe >>http://en.wikipedia.org/wiki/Brassiere_measurements Schau mal im englischen Wikipedia. Da wurde das ungefähr ausgerechnet, ist ja wichtig bei Brustverkleinerungen ;). Ganz unten im Artikel!

Ist aber im englischen Größensystem umgerechnet. Über dem Artikel siehst du eine Tabelle zum umrechnen. Dein F-Körbchen wäre eine englische D oder E.

32 wäre 75er; 34 ist ein 80er Band, soweit verstanden?

Wenn du unbedingt wissen möchtest wieviel sie wiegen,stell dich auch eine Waage und lass deine Brüste von deinem Freund festhalten bzw anheben und die Differenz zwischen deinem alten Gewicht und neuen Gewicht ist das Gewicht deiner Brüste geteilt durch 2

Du kannst davon ausgehen, das das Gewicht in etwa seinem Volumen entsprichtg. Also 1 Liter = 1 kg.

Wenn Du also schätzt, dass Deine Brüste je 2,5l Volumen haben (keine Ahnung wie groß F ist...), dann hast Du 2 * 2,5kg also 5kg zu schlepppen.

darauf kommt's doch wohl wirklich nicht an ;-) stell deine waage aufn tisch und wieg deine brüste, ne' andere möglichkeit fällt mir auch nicht ein, außer zum arzt zu gehen.