Wieviel Wert ist der Ebay-Käuferschutz, wenn ich bei einer Reklamation Auslands-Rückversand zahlen muss (obwohl aus Inland geliefert)?

1 Antwort

Lt. Impressum (und das sollte man immer lesen) sitzt der VK in Polen.

Wenn ein Shop einen falschen Artikel liefert, ist das kein Betrug, sondern kann auch ein Versehen sein; Fehler können jedem passieren.

Nachdem in der Rückgaberegelung alles genau angegeben wird, kannst gegen den Shop gar nichts unternehmen.

Rückgabe
  • Sie können Ihr Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
  • Um den Rückgabeprozess einzuleiten, senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets eine Nachricht an contact@bombardina.com Bitte fügen Sie der Nachricht das VOLLSTÄNDIG ausgefüllte Rückgabeformular und ein Foto des zurückgegebenen Produkts bei.
  • Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden, Nachnahmepakete werden nicht angenommen.

Lt. diesen Erfahrungen bist nicht ganz allein, auch besser vorher lesen:

https://de.trustpilot.com/review/bombardina.com

Bradaboros
Beitragsersteller

Stimmt, Trustpilot - gut dass Du mich daran wieder erinnerst! DANKE
- Beim googeln nach dieser "Fehler"-Firma Bombardina hatte ich die Beiträge im Trustpilot nicht gefunden.

Margita1881  19.07.2024, 10:47
@Bradaboros

Gern geschehen,

ich hab Bombardina.de Erfahrungen eingegeben, dann taucht es auf.