Wieviel Watt sollte eine Handtuchwärmer Heizung für das Bad haben?

2 Antworten

Ein Handtuchwärmer hat nur einen Zweck: Handtücher zu wärmen.

Die Spiegelheizung hat auch nur einen Zweck: Den Spiegel zu wärmen, damit er nicht beschlägt. Beide Heizungen taugen nicht als Raumheizung.

Stell dir einen Heizlüfter ins Bad mit 2kW Leistung, der kann dir das Bad in 30-60 Minuten auf angenehme Temperaturen bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer braucht echt schon einen "Handtuchwärmer"?

Nu komm' schon, denke ernsthaft mal darüber nach!

Bruno05
Beitragsersteller

Ich bin gerne für Alternativen zu haben. Nenne mir gerne eine andere Möglichkeit mein Bad warm zu bekommen ;)