Wieviel Wasser ist euch schon mal bei einer Fahrt mit der Wildwasserbahn auf der Hose oder so gelandet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

So viel das man dachte ich hätte eingenässt 80%
Ein paar Tropfen 13%
Bin trocken geblieben 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
So viel das man dachte ich hätte eingenässt

wobei einnässen da nicht passt, eher wie eine ice bucket challenge..

So viel das man dachte ich hätte eingenässt

Hallo HEXEBIBI48,

mir gedenkt ein solcher Wasser-Ride, wo eine damalige Partnerin und ich zusammen mit einer Großmutter und ihrem Enkelkind in einem Boot saßen. Die Großmutter meinte, dass dies die wohl "schlimmste" Fahrt gewesen wäre: wir alle bekamen unabdingbar einen richtigen Platscher ab.

Es war in Florida und warm - und so war die leichte Kleidung auch schnell wieder hinreichend trocken.

An "eingenässt" hatte ich womöglich gedacht - und hätte ich auch gemusst, hätte ich auch heutiger Sicht die Wasser auch dazufließen lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

So viel das man dachte ich hätte eingenässt

Ich bin mit einer Wasserbahn gefahren, da hat dieser Wasserschutz vorne gefehlt und ich saß direkt vorne.. bin von Kopf bis Fuß nass geworden, ich könnte danach mein T shirt auswringen. Ich glaube aber nicht, dass irgendjemand dachte, dass ich mir in die Hose gemacht habe. So viel pinkelt ein Mensch an einem ganzen Tag nicht und vor allem pinkelt man sich nicht die Haare und das T shirt voll xD

HEXEBIBI48
Beitragsersteller

Wenn du jetzt noch schreibst das war ein weisses T-shirt. Dann fresse ich einen Besen.

Sini13  28.07.2022, 12:26
@HEXEBIBI48

Ich erinnere mich nicht an die Farbe meines T shirts, aber weiß wäre mir bestimmt in Erinnerung geblieben

So viel das man dachte ich hätte eingenässt

Ich bin da fast von Kopf bis Fuß nass geworden, aber im Sommer trocknet es auch schnell wieder und es hat ja auch andere so schön erwischt, die sahen auch wie frisch geduscht aus.

So viel das man dachte ich hätte eingenässt

Da war ich auch schon mal komplett durchnässt